Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Guten morgen

SO wir haben jetzt 6:51 Uhr *heul* und ich geh gleich mal zu frühstück runter wollte noch mal fix nen eintrag machen und euch von meinem vergangenen tag berichten.
also getsren war ich mit der ganzen gruppe also sandra antje verena alena und sarah unterwegs in drotmund ^^ und war schon lustog hab ne sonnenbrillen modenshow gemacht ( bilder bei scz ) aber das wars dann auch shcon wieder werde jetzt mein ess verhaltne hir ein wenig einschränken denn so viel wie ich hir esse geht ja mal garnet =/.

noch mal zu meinem letzten eintag will euch keine vprwürfe machen oder so will auch net das ihr sauer auf mich seid nur iwie kam am dem tag alles iwie hoch und iwie musste ich euch das mitteilen hoffe seid net sauer!!!!!


wünsch euch ncoh nen schönen tag

lieb euch :-*


tüüüüüsssss eure anna
5.9.07 06:55


Verständis?! FREUNDSCHT?! VERLUSTANGST?!

Ich nutz jetz mal myblog um euch etwas mitzuteilen


ich wieß ja net wie es euch im mom geht aber mir geht es recht ebschissen. Ich weiß net ob ihr denkt das mir das hir alles so leicht fällt und ich euch iwie ersetzt hab denn so is net.
ich denke vll seid ihr auch ein bisschen angepisst das ich mich net so viel per sms oder bei euch melde nur ich kann mich net immer und über all bei jedem melden denn is etwas teuer und ich hab es auch von anfangan gesagt und hatte darauf gehofft das ihr dafür iwie verständis habt aber iwie scheint es mir im mom net. ich weiß net ob es euch im klaren is das ich hir so zusagen niemanden wirklich hab zum reden oder so im gegensatz zu euch bei euch hat sich net viel getan ihr seid imme noch alle zusammen. das ich das ein odere we net nachhause komme oder dieses net nachhause gekomen bin liegt net daren ( wie ihr vll denkt das ich mit den hir party machen will) sondern daran das ich arbiten war  und ich hab euch das auch gesat das das sein kann das ich mal hir bleib und habe um verständis gehofft. im mom hab ich das gefühl als würde alles zwishcen uns zebrechen und alles kaput gehn und das find ich echt scheiße denn ihr verhlt mir auch wenn ich mich net andauernt melde oder so. Am we kann ich mich nur auch net in 5 teilen um allen gerecht zu werden ich will zeit mir meiner fam. verbringen und mit euch gleichzeitig muss ich noch lernen und so was und meint irh mir fällt das alles leicht `???????? nein föllt es mir net!!!!!!!! ihr wisst garnet wie offt ich an euch denke. warum sol ich mich immer als erstes melden ihr könnt doch auch mal einfach ne sms oder nen geb im svz zb machen nur iwie hab ich da auch noch net iel mitbekommen ihr wolltet mich anrufen bis jetzt hat nur lisa und jenni mich angerufen, mir geht es jetzt net nur darum mit dem teln und allem nur es geht mir darum das ihr mich net für alles verantworlich macht. Das ich hir nen ´´freundeskreis´´ hab oder mir aufgebaut hab is ja wohl klar und das ich auch mal was miut den mache kann mich ja net von allem abschotten und ihr habt zuhause ja auch euren anderen freundeskreis teilweise. nur ihr braucht euch auch keine sorgen machen das ihr denkt das die mir wichtiger werden oder so also ihr und ich hoffe dasihr das auch wisst. mehr als das zu sagen bzw zu shcrieben kann ich auch net denn ich wieß net wie ich es euch sonst sagen soll ich hoffe nur das es wider so wird wie früher!!!!!!!


lieb euch :-*

eure anna

2.9.07 16:29


WOCHENENDE KINDRS !!!!!!

NA ihr wie gehts euch ?

mir gehts ganz gut nur iwie hört man nichts mehr von euch schade iwie

meine woche war ganz oki hatte shcule war ganz gut mal erholsam aber jetzt steht ja endlich das we an *freu* nur komm ja net nachhause muss sa ja arbeiten aber sehen uns ja nächstes we und ich hab gehört es is kirmes ^^ *lach* ja da haben wa ja shconaml was vor was :-P
kann man ja mal überlegen.

so da ja WOCHENENDE is wird heute abend vll ein lklein bisschen was getrunken aber vorher erst am eingekauft mit dem topi der antje der sandra und der alena=) wird bestimmt ganz lustig heute abend
jo aund morgen um 9 gehts dann auch los arbeiten und so gehen wa alle man brunchen und abends kommt dann meine mama

nächste woche hab ich Küche das heist es gibt lecker essen :-P *lach*

so ich wer dmich mal noch ein bisschen erholen und gleich gehts dann los nach kaufland

wünsch euch allen ein schönes we

LASST DIE FINGER VON DEN DROGEN :-P

lieb euch eure anna

tüüüüüsssss kuss
31.8.07 13:35


Ja ich weiß lange nichts mehr rein geschrieben schähm mich auch gaaaaanz doll

Na ihr

als aller aller ERSTES  ES TUT MIR GAAAAAANZ DOLLE LEID DAS ICH IN LETZTER ZEIT ( UM GENAUER ZU SEIN EINE WOCHE) NICHTS GESCHRIEBEN HAB ABER WAR IWIE NICHTS SO WIRKLICH LOS UND WAR AUCH IWIE EIN BISSCHEN FAUL ABER HOFFE IHR VERZEIT MIR NOCH EINMAL

Also dann erzähl ich noch mal ganz kurz und knapp was ich die lette woche so erlebt hab ( auch wenns net viel is^^)
also hatte diese woche ja servis kann jett gaaanaz viele tellter targen und servirten arten kenn ich auch schon ne menge ^^ spannend nicht ^^ joa und war an sich ne ganz tolle aber auch anstrengende woche ^^ aber hab se überlebt

am freitag hab ich nichts gemacht bis auf mein berichtsheft feddichgemacht und die jenni und törtel waren noch da aber iwie hatte ich net sooo die prima laune .

am samstag war ja dann die RIESEN PARTY beim BENNY also ich muss schon sagen da tantze der bär ^^ :D *lach* aber war an sich ganz ok der abend aber man kann spannenderes erleben ^^

joa heute war ich dann bei meinem pa und joa dann wider in do
ach ja und beim friseur war ich auch noch am sa. also iwie wird das glaub ich ncihts mit den langen haaren wenn die immer soo viel abscheniden =/ naja mal sehn ^^

so diese woche is eig ganz chillig ^^ ( ha ich benutzt ja wörter  *LACH* ) hab diese woche tehorie und am we komm ich ja net nach hause denn muss ja am sa arbeiten aber dann das we was ich nachhause komme staren wa mla was richtiges also mädels und jungens macht euch mal GEDANKEN ich natürlich auch

so ihr liebsten der lieben ich werd mich mal in die hroizentale bewegen und heia bubu machen muss ja meinen schöhnheitsschlaf bekommen

wünsche euch einen wunderschöne gute nacht schlaft schön

lieb euch gaaaaaanz doll dicken schmatzer an euch alle :-*


tüüüüüüssss eure anna *winkewinke*

26.8.07 23:37


EIn kaffee junky ^^

Na ihr freut ihr euch schon aufs we ????

also ich mich ja denn ......
1. ich seh meine lieben wieder
2. ich hab ein großes bett
3. ich hab mal pause von meiner zimmergenossin

das is mal was

mein heutiger tag war ganz oki hatte 10 stunden *gäääähhhnnn* aber ging schon ^^ nur ich mach mir sorgen denn seid dem ich hir bin hat sich mein kaffee konsum drastisch erhört ^^ hab heute 1.2 liter kaffee getrunken also da war ich in der 9. stunde schon stark am kämpfen mit mir ich hab mich ganz lkoisch gefühlt mir is wohl der koffein in den kopf gestiegen und dann hab ich mich gefühlt wie besoffen konnte meinem lehrer iwie net mehr so ganz folgen aber war auch nur sport tehori also net gaaaaaaanz so schlimm^^ nicht das ihr denkt ich pass net auf hab heute gaaaanz tolle sachen gelernt wie man zb. den täglichen energiebedarf ausrechnet ^^ (kj ) das war vll toll^^

am restlichen tag hab ich net viel gemacht hatte erst ein bisschen besiuch von der sarah und der alena dann gab es auch schon wieder abendessen und dann haben wa in meienm zimmer schischa geraucht und mal mein stockwerkunterhakten und uns die stundent aus meinem fenster betrachtet ^^ ( ich sag euch das sind rächtige aussichten     )

heute werd ich nicht mehr viel machen bin heute auch schon früher ins zimmer gegangen um mal ein bisschen abschlaten zu können und vll sogar etwas zu lernen denn hab bald viel vor mir denn hab bald englisch spanisch und FRANZÖSISCH ^^ JAHA^!!!!!! ich hab französisch gewählt ^^ *stoler blick*  na mal sehn ob ich das so alles hinbekomme kommt aufjedenfall viel arbeit auf mich zu aber von nichts kommt ja auch nichts wohlbekanntlich


so morgen werd ich dann so gegen 16 uhr in hamm sein dann gehts mit meienr ma erst mal schnitzel essen und dann mal erkundigen was der freitag abend so bringt ^^ aber erst mal was mit meinem muttilein machen die hatte nämlich letztes we net viel von mir =/

so nun werd ich noch etwas musik hören und noch die stille genießen bevor meine zimmer genossin ( mittlerweile 55) wieder kommt ^^

wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht schlaft shcön und träumt süß ( vll ja sogar von mir :-P lol)

freu mich euch alle wieder zusehen morgen

lieb euch :-* dicken schmatzer

tüüüüüüssss eure fleißige anna :-P *winkewinke*
16.8.07 22:10


Ein nicht ganz soooo spannender tag aber ein wenig sehnsucht nach meinen lieben

NA ihr alles senkrecht

bei mir schon so weit bis auf das ich euch iwie heute total vermisst hab habt mir iwie gefehlt weis net vll liegt es daran das huete dienstag is und wir uns immer getroffen haben ich weiß es net

naja..... aber spätestens samstag sehen wa uns ja wieder wenn es klappt hoffe ich =/

also mein heutiger tag war net so spanned hatte 10 stunden aber davon waren 5 presentationen von dem 4 selmester die wa uns angeschaut haben dann hatte ich noch 5 stunden unterricht undihr glaubt net was ich in mathe mache BRUCHRECHNEN *LAUT LACH*naja das kann ich wenigstens ^^
heute nachmittag war ich dnn mit der sarah, der antje und der sandra im rombergpark und da hatten wa schon iwie unseren spaß haben uns auf ein deckchen gepflanzt und dann ein bisschen gesonnt ( wer bilder sehn will auf dem schülervz bei mir )

joa und heute abend das übliche ne ^^ anbendessen und dann ab zu antje und sandra auf zimmer mit den ganzen abnderen kaoten und dann wieder ein tollen sit in ^^ :D *lach* aber is immer wieder schön iwie ^^ iwas fällt einem ja immer ein ^^

morgen hab ich nur 5 stunden *jubel* und dann gehts inner stadt iwann dachte ja das die jenni morgen kommt aber da hab ich mich wie vertan die kommt erst nächste woch

ach ja ich starte im mom mit der sarah unser umzugsaktion denn ich kann mit der 66 (ehemalige 88 (janina) ) net mehr auf ein zimmer da werd ich ganz rammdösig bei ^^ hoffe das es nächste woch klappt und ich ne etage tiefer kann dann spar ich mir abends immer den weg nach oben und unten is eh mehr los als bei uns hir oben ^^ da geht ja nichts ^^

so ihr lieben ich werd mich gleich mal in mein heia bett begeben wünsch euch ne angenheme nacht schlaft schön hände auf die bettdecke und bleibt sauber :-P *lach*


lieb euch ganz doll :-*

tüüüüüüüüssss eure anna *winkewinke*
14.8.07 23:35


Ein tolles und aufregendes we in hamm *Lach*

So da schreib ich doch mal wieder auf was ich so spannendes am we erlebt hab was :-P

alsow ar ja das erste we wieder in hamm und ich muss schon sagen da tanzt der bear ^^ :D naja war net so viel los aber war schon shcön euch alle wieder zu sehen ( nur die jele war net da )

am freitag waren wa ja bei der C alle man und dann kam auch der tobi aus meinem wohnheim dazu war an sich ein ganz netter abend

ja und sa jaha ^^ da war ja was los bei radpot man man man ^^ man konnt ja net seine eigene hand vor augen sehen ^^ also iwie war da ja nichts los ^^ aber war schon sehr amysant aber iwie bin ich fast eingeschlafen ^^ naja ^^

joa heute war ich dann auch schon 2 mal inliner fahren und dann haben wa auch noch beim italiener was bestellt weil gab hir kein abendessen
ab morgen hab ich dann auch theori freu mich schon iwie aber um 6.15 uhr aufstehn weil um 7 gibt es frühstück *gääähhhnnn*
aber nur noch 3 mal schlafen dann kommt mein jennilein mich besuchen *freu*

so ich werd mich jetzt mal ne etage tiefer bewegen zu der antje und der sandra und dann mal sehn ob die shcon wiedr frisch sind ^^ wünsch euch eine gute nacht und ncoh einen schönen abend und ich werd dann auch mal wieder öffters was rein schreiben

lieb euch :-*

tüüüüüsss eure anna *winkewinke*


12.8.07 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de