Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mein erster eintrag!!!!

So meine lieben,ich hab mir mal so gedacht das wenn ich im Sommer nach Dortmund ziehe und wir uns vll nicht mehr ganz so oft sehen das ich mir mal eine solche Seite ein richte und ich hin und wieder mal reinschreib was ich hir so tolles erlebt hab^^ :-P Damit ihr immer auf dem laufenden seit was ich hir so treibe Aber bis es so weit is haben wa ja noch gaaaaaanz viele amysante Stunden vor uns nech war^^

 

Hab euch alle gaaaaanz doll lieb :-* 

11.2.07 21:46


Heute war ein sehr sportlicher tag^^

Heute war ich mit der guten (Jenni) in der Mukkibude und hab da erst mal ein bisschen was fürs Figürchen getan :-P jaha war schn recht amysant iwie ^^

joa jetzt lieg ich nur noch in meinem bettchen und entspanne ^^ muss ja morgen fit für die Schule sein ^^ *gähn* aber hab ja die erste zum glück frei

so meine lieben ich wünsch euch jetzt schonmal eine erholsame und gute nacht.

Eure anna :-*

12.2.07 21:41


Mit meinen Lieben ein tag in der Stadt

Heute war mal wieder ein perfekter tag schule ging iwie voll schnell rum und dann mal wieder wie jeden di mit meinen lieben in der stadt gewesen. war wie immer ganz amysant weil iwas findet man ja immer worüber man lachen kann und da wie nie langeweile haben haben wa dieses mal auch was gefunden. die jenni hat  erst ma ein perfektes outfit gefunden für karneval lol^^ und dann waren wa erst mal noch bei C&A bis zum schluss und sind als letzte rause gegangen jaja das war schon ein toller tag =) nur leider war die Franzi net dabei die is krank aber ich hoffe das se Rosenmontag wieder frit is unsere Fee^^ sonst geht das ja net  

joa iwie wars das schon ^^

tüüüüüüüsss die anna :-*

 

13.2.07 21:18


Ein Tag wie jeder andere iwie ^^mit ein bisschen sport ^^

Heut war iwie nichts besonderes los. Schule war iwie laaaaaangweilig bin fast eingeschlafen außer in Musik erste stunde da haben wa erst mal Rock & Roll getanzt war sehr amysant aber das wars dann auch an spannung für den tag^^.

War dann noch nachmittags mit dem Jennilein im Fitnesstudio^^ und sie is erst mal fast von nem Gerät gefallen ^^jaja mit der jenni is es immer gaaaaanz amysant^^

joa sehta mein tag war recht unspektakuler ^^ aber was will man auch machen bei diesem ´´schöhnen wetter´´ is ja nur am regnen *heul* ich will wieder sommer haben!!!!!!!!

naja iwie wars das dann auch schon also dann bis zum nächsten mal wenn es heißt die anna berichtet von ihrem spannenden leben ^^ :-P

Tüüüüüüüssssss die anna :-*

14.2.07 20:42


Welch ein trägertag ^^

Heute war iwie ein sehr trägertag =/ ih wieß auch net war iwie voll müde, hätte so im stehen einschlafen können^^.

In der Schule war auch nichts los in WP1 (darstellen und gestalten) haben Lisa,Karina,Lischen,Tati,Sbrina und ich die end koiogrfi für unser stüch und mitlerweile kann ich das lied net mehr hören =/.naja aber iwie wird das auch nichts^^

naja....

Da regenet es heute mal nict und man könnte mal wieder etwas machen und was mach ich SCHLAAAAAFFFFFEEEENNNN!! gibs denn sowas?????? ich weiß auch net^^

wenn es morgen wieder regnet dann heul ich !!!!!!!

naja ich werd mich jetzt mal an Englisch begeben weil ich schreib morgen ne arbeit^^ (also alle die Daumen drücken )

tüüüüüüssss die anna :-* 

15.2.07 18:50


Das Lexikon

Also das war ja mal wieder ein gelungener tag mit euch echt fand den abend voll toll und vorallem wurden die lachmuskeln mal wieder sehr beansprucht^^!!!!!!

Erst heute im Fitnesstudio mit jenni die wieder mal die gedanken ganz woanders hatte und alles mögliche vergessen hat^^aber is ja nichts  neues ne!!! :-P

Joa....und nach dem Sport werst mal perfekt ins johnatan und was gegessen und Coctails getrunken mit dem Lischen und der Törtel. Na da haben wa dann tolle bekannschaften mit so komischen tischnachbarn gemacht die uns die ganze zeit so dumm angeguckt haben naja aber wir haben vll das problem herrausgefundne weshalb die uns so angeguckt haben aber dazu später merh^^ Naja als wa dann den bus verpasst haben,hatten wa dann alle iwie was mit der aussprache!!!!!!!!! :D

ich geb euch mal ein paar Beispiele :

Das Lexikon (made by jenni lisa törtel  und anna^^)

salanige= lasangi

Lisa und anna sind müde= lisa und anna sind lebens müde

diiistel=distel

tequila spinne= killer spinne

bremmelsel= berennesel

colecs= kealocs

usw.......

war schon echt ein toller abend

so nun zu unserevermuntung weshalb uns alle iwie angeguckt haben *lach* also wir waren dann nich bei mecs naja und dann schauten uns halt wider welche an und dann viel mir auf das jenni iwie gelb im gesicht aussah^^*lach* nene.....also das war schon ein sehr lustiger abend echt :D

ich hab euch gaaaaaaaaaa....nz  doll lieb meine süßen :-*

lieb euch eure anna :-* gute nacht tüüüüüsssss 

16.2.07 22:38


Dummes Wetter:(!!!!!!

heute is iwie soo ein lustloser tag, ich wieß auch net. Gerstern noch voll das bomben wetter, hab sogar auf dem balkon gefrühstückt^^ hehe und heute alles voll grau und einfach ungemütllich da hat man ja uf nichts lust=/ !!!!!

die revolution schlecht hin bei PENNY gibt es jetzt auch  ASTI!!!!!!!!!!!!!!

das is voll perfekt^^ da haben die jenni und ich uns gestern auch erst mal 2 flaschen geholt und die haben wa uns dann mit der törtel und der sabrina geteilt und tabu gespielt^^ *lach* und hinter her sind was dann alle iwie bei mir eingeschlafen war auch net schlecht^^

jaha morgen is ja rosenmontag da gibt es dann bestimmt mehr zu erzählen als jetzt^^ wird bestimmt  wiedr voll lustig und dann machen wa entlich mal wieder alle was zusammen *freu*

so heute werde ih net mehr viel machen vll noch die halbe flasche asti paltt machen von gestern ^^ mal sehn aber was will man auc von einem SONNTAG erwarten^^?!?!?!

tüüüüüüsssssss die anna :-*

18.2.07 15:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de