Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ferien, Bomben wetter was will man mehr???? hmmm... vll mal etwas erleben ;)

Na ihr wie sind die ersten tage ferien so genießt ihr auch alle shcön das wetter ^^ich hoffe doch
ich auf jedenfall

gestern wa ja verkaufs offener sonntag in hamm da waren die jenni, die franzi und ich doch erst mal in der stadt und man man man das vll voll da *erstaunt guck* ^^

hehe..... jjoa dann waren wa noch alle man döner essen und haben uns in den pennerpark gesetzt ^^ *lach* und sind ne runden spazieren gegangen ^^ war schon ganz schön

joa und heute war ein gaaaaanz chilliger tag ^^ iwie nichts wirkliches gemacht mal zuhause gewesen ^^ daann mal wieder bei der jenni und dann mit dem hund und nur soooooo ´´spannende´´ sachen ^^ also wenn die ganzen ferien so werden werder ich wohl recht ausgeglichen in die schule kommen ^^

morgen ich der große tag

Shoppen in Dortmund *FREU*

das wird vll ein spaß ^^ hehe ....

aber vorher muss ich mit der jenni ins jobcenter denn die hat schon 3 briefe bekomme und wenn die da net hin geht wir ihr harz4 um 10% gekürzt *laut lach* und dann können wa ja net verantworten ^^ obwohl sie bekommt garkeins und will eigentlich noch 2 jahre zur schule gehen aber naja werden wa mal sehn was die da von der wollen ^^ und danach gehts zum shopping maraton^^ hehe... erst mal wird im zug gefühstückt zur sterkung und dann wird los gezogen

ich werde euch berichten wie es war

so nun noch einen schönen gruß an die törtel die in der türkei im mom is süße lass es dir gut gehen und nicht krank werden ) freu mich wenn du wieder da bist :-*

so euch noch einen schönen rest tag

lieb euch meine lieben :-*  dicken bussi

tüüüüüüsss eure anna * grins*

2.4.07 18:19


Pima laune und gaaaaanz viele neue sachen =)

Na ihr lieben wie gehts wie stehts ^^

also bei mir ist alls prima hab total prima laune iwie hehe....

also ich wollte heuch ja von dem shopping maraton in dortmund erzählen ^^

also erst mal schien es so das wair garnet fahren würden weil es so manche probleme mit dem geld gab aber wir weren ja nicht wir wenn wa das net hinbekommen würden ^^ also sind wa schlussendlich doch gefahren ^^ zwar sp gegen 3 aber hat trotzdem greicht ^^ also wir haben schon schön geshoppt also für mich hat es sich schon gelohnt hab neue tops , 1 t-shirt,  tasche, 1 paar schuhe, eine jacke, eine jäckchen ^^, eine haarspange , ein schal joa und ich glaub das wars auch^^ :D  aber war echt lustig vorallem die rückfahrt mit dem bus aus hamm^^ *lach* ich sag ja nur rammellade ne lisa *LACH* also wir haben mit unserem gelache den ganzen hinteren bus unterhalten ^^
hehe.......^^ aufjedenfall waren wa shon reht kaput danach^^

joa und heute war ih bei meinem papa hab den geholfen den balkon neu zu machen^^ vorher waren wa nach in soest und da hab ich mir dann noch ein portmanaie gekauft^^ bzw mein papa hates mir hinterher geschenkt ^^aber der balkon sieht eht net shlcht aus   jetzt ^^
joa dann hamben wa  noch pizza gegessen und dann war es auch schon wieder abend ^^jetzt tel ich im mom mit der jenni mehr oder weniger denn die telt noch mit ihrem pa gleichzeitig ^^ is sehr interesant ^^ *grina*
ach joa ..... mein papa hat mich auch mit neuer musik versorgt mit fari urlaub also ist echt net schlecht kann ich nur empfählen

so ich werd jetzt mal mit der jenni unterhalten und mal sehn was der abend noch so bringt ^^

wünsche euch noch nen schönen abend und eine gute nacht

LIEB EUCH MEINE LIEBEN :-* DICKE KUSSI

TÜÜÜÜÜSSSSS EURE ANNA +GRINS*

4.4.07 20:50


Welch ei super ferien wetter nur iwie überhaupt nichts zu tun

Na da habt ihr mal wieder auf meine blog geklickt und seid bestimmt in der hoffnung das hr erwas spannedes steh aber iwie muss ich euch ein wenig enttäuschen *schähm* ich hab net viel erlebt  das is echt net mehr schön ^^ hoffe das wird sih nächste woche mal ändern ^^ aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ne ^^ die hoffnung stribt zu letzt ^^ *lach*

Aber gestern abend war es schonn recht lustig ^^ waren alle man bei der jenni im garten und haben gegrillt ^^ war schon ne lustige angelegen heit vorallem wenn so mancher ein bisschen angedustelt versucht stelzen zulaufen *lauf lach* hehe ^^ war aber shcon ganz gut und lecker
jaha und alle waren se da  die Franzi, die Jele, das Lischen,die Vivien, der Nils (kam nach),die Jenni und ich ^^ und später kamen dann noch der Umut, der Dennis und Rübe ^^ jaja haben wa dem Ummut erst mal so recht braune Kartoffeln gegeben die schon recht lange auf dem grill lagen^^ *lac* aber haben ihm wohl geschmeckt ^^  joa die nachbarschaft haben wir natürlcih auch wie es sich gehört ^^ mit musik beschallt ^^ mit dem highschool musical zum beispiel ^^*laut lach* jaja das war schon ein spaß ^^
aber war auch recht kaput als ich zuhause war iwie ^^

Joa und heute war ja net viel los hab erst mal prima ausgeschlafen und dann war ich iwie den ganzen tag bei der jenni und da haben wa auch net so wirllich was gemacht ^^ naja..... mal sehn vll gibt es heute abend ja noch nen knall und es is was los ^^ ich bezweifle es zwar aber unverhofft kommt oft ^^

morgen abend werd ich zu meinem papa fahren der hat seine einweihungs feier in seiner neuen wohnung wird bestimmt lustig werde euch am sonntag von berichten

so ich mach dann auch mal schluss nicht das ihr noch einen herzinfakt bekommt von meinen spannenden erlebnisen ^^  neeeee ....... spaß bei seite ^^

ich wünsche euch allen schöne ostertage ^^ und noch einen schönen abend

hoffe ich klickt euch bald wieder ein ´´in die spannenden erlebnise der anna-lena ´´ *laut lach*

Lieb euch meine lieben
dicken bussle ^^

tüüüüüüs eure anna

6.4.07 20:43


Frohe Osern ;)

Na ihr lieben was hat euch der osterhase so feines gebrah hehe..... bestimmt gaaaaaanz viele eier ^^*grins*
Also mir hat er geld, schokolade,parfum und eier gebracht ^^ :D *lach* hehe...

Joa .... gestern war ich ja bei meinem papa ^^ wie ich euch schon berichtet hatte ^^ war eigetlich ganz oki nur halt ein wenig laaaangweilig weil waren alle ein wneig älter als ich aber war shcon hin und wieder mal ganz lustig aber mehr großartiges hab ich gestern auch net gemacht außer zeitungen verteilt ^^ und war nicht gaaaanz so spannend ^^könnt ihr euch bestimmt denken ^^

joa und was heute soooo los is weiß ich auch net sooo genau ^^ weil iwie erreich ich hir niemanden vll haben se auch das tele versteckt *lach* ^^ man weiß ja nie ne
aber denke mal das wa auf iein osterfeuer gehen werden ^bzw ich hoffe es (toitoitoi^^)

joa das wars dann auch schon wieder kurz und knapp wie so das ein oder andere mal auch ^^

ich wünsche euch noch schöne ostern lasst es euch gut gehen

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüüüüssss und bis zum nächsten mal eure anna

 

ein kleines osterbild von mir und der franzi ^^ als ´´bunnys´´ *lach*

8.4.07 16:28


Die Feiertage fast überstanden^^ =)

Na ihr habt ihr es auch fast geschafft morgen is ein gaaaaaanz normlaer tag kein feiertag mensch freu ich mich schon ^^ hoffe nur das dann mla mehr los is als in letzter zeit!!!!!!!

Heute war ein ganz ganz ganz toller tag ^^ und gestern erst ^^

ja gestern waren wa noch bei nem osterfeuer und ich muss euch scho sagen wer da net war also der hat echt nichts verpasst. echt es war sooo laaaaangweilig das glaubt man gartnet. waren auch schon um 23 uhr wieder da =/

joa und heute war auch mal wieder ein so ganz aufregender tag *gäääähhhhnnn*
erst mal lag ich heute so bis halb 1 im bett joa dann hab ich mich mal frisch gemacht dann waren jenni und das lischen um halb 4 bei ja war auch sehr aufregend ^^ und dann sind wa nach laaaaaaangen überlegungen auf die idee gekommen  das wa uns ja alle bei burger king treffen können ^^ also auf so was muss man erst mal kommen ^^ *lach* joa dann haben wa da was gegessen und jenni und das lischen hatten erst mal spaß in der rutsche und hinterher haben se da nch so kinder eingespert ^^ bzw sie konnten net mehr rutschen ^^ :D *lach*naja und dann hat dieser vater von den kindern uns dann noch halb umgefahren und so ^^jaja .... das war shcon was ^^ *lach*
nach der großen fress orgie warenn  wa dann noch bei ähhhhmmmmm..... *schähm* hab ich vergessen ^^ aber naja war auch net so der burener ^^ dann sind wa da auch abgehauen und dann hat die farnzi uns noch ein wassereis spendirt ^^ und dann sind wa nachhause gefahren ^^

also ich muss schon sagen sehr erlebnisreich dieser tag ^^ also falls ihr mitleid mit uns habt und ideen habt dann könnt ihr uns die ja mla zusenden ( im gb zb )
also bin ja mal gespannt ^^

so ich werd mih jetzt mal ins bett hauen und meine decke anstarren euch einen schöenen abend

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüüüüssss eure anna *wincke wincke*

9.4.07 22:02


Bald is es ganz kaput ^^ =/

Na ihr lieben wie gehts ^^

also ich habs im mom mit meinem laptop erst mal is so die klappe halb ab ne =/ und dann is mit gestern noch ein glas mit was zu trinken drauf gefallen aber zum glück geht es noch aber wenn das so weiter geht ich galub hält es das net mehr lange aus ^^

aber jetzt mal zum schönen teil im leben ^^ ih war gestern mit meine ma in münster SHOPPEN hehe ^^ ja war shcon ganz erlebnisreich und der schrank füllt sich ^^ so wie sich das gehört ^^
abends war ich dann nch m it der jenni im fitnesstudio ^^ und hinter her noch bei mir ^^ war total aufregend *laut lach* *gähn* eigentlich ja net so wirklich ^^ aber naja ^^

joa und heute hab ih auch schon ne radtour hinter mir bin von bockum-hövel aus bis zum maxipark mit dem rad gefahren ^^ zu meinem papa und hab da ne klingel und ein schlss fürs rad geholt ^^ und das wars dann auch schon wieder iwie lang dann och so ein bisschen rum hab ein wenig aufgeräumt und warte darauf das bei der lisa oder bei der jenni net mehr besetzt is ^^ damit ih mal erfahre was huete so ansteht ^^^
ich hoffe heute geht noch iwas ^^ *dauemn drück*
aber wie ich sehe ^^ hat von euch auch keiner ne idee was man machen kann was ^^ oder traut ihr euch net ^^ :-P *grins*

naja ^^....... ich wünsch euch einen wunder schönen restlichen tag

leib euch meine lieben :-* dicken kuss

tüüüüüüs eure anna

11.4.07 16:35


Getarnter beauty abend^^ *lach*

Na ihr lieben
das war doch mal ein geiler tag heute oder ^^
richtig geil

hab mich erst mal in den garten geschmissen ^^ und ein wenig in der sonne gelege ^^^( damit ich mal farbe bekommen )hehe..... =)

 

joa alsoooo gestern ne ^^ *lach* wollten wir ja einen BEAUTY ABEND bei der jele machen ^^ naja so ganz war das ja keiner^^
wir saßen bei ihr im gatren und haben uns was zu essen bestellt und haben was getrunken und so ^^ aber war eht lustig ^^ vorallem mit den  spinnen ne franzi *lach*

aber bis wir erst mal bei der jele waren das war ja auch ein weg ^^ weil die jenni wollte noch was bei real noch was kaufen und dann mussten wa eben früher austeigen ^^ naja und dann standen wa da  so vor und joa da viel uns ein das es  schon nach  8 is joa und da is real ja schon zuuuuu^^ naja aber jenni hat uns den weg shcon versüßt ^^ *lach*
hätte man einfach bei seien müsse ^^

joa und heute abend werd ich wohl net viel mahen ^^ ein bisshen dsds gucke und joa mal shauen ^^ :D

jaha in 2 tagen is die törtel ja auh wieder da *freu*
dann sind wa wieder alle vereint

aber in 2 tagen fängt der ernst des lebens ja wieder an^^ die schule ^^ naja aber nicht mehr lang ^^

so ich wünsche euch meine lieben einen schönen samstag abend und eine gute nacht schonmal ;

hoffe ihr klickt euch mal wieder rein

LIEB EUCH MEINE LIEBE :-*

TÜÜÜÜÜÜSSSSS EURE ANNA

  

14.4.07 21:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de