Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Zack das wochenende auch shcon rum!!!^^

Na ihr
habt ihr euer  wochenende gut überstanden???

also ich schon war zwar net recht spektakuler aber naja.

Freitag waren wa bei mark also sabrnas freund grillen war ganz amysant ^^ vorallem der nachhausewe ^^ *lach*

joa sa waren wa dann ein bsschen abends am aktevita da is ja so starnd mäßi was und da saßen wa dann ein wenig.

heute war ich mir der jenni dann mal nach langem wieder im fitnessstudio ^^ und unterm solarium und es hat ......nichts gebracht iwie ^^ bis auf das ich jetzt noch mehr sommersprossen hab=/ naja ..... was will man machen ^^

am wochenende war die stimmun ein weni gedrückt aber ich hoffe das sich das in nächsterzeit wieder lockert weil wer schade drum wenn net.

morgen in 7 tagen hab ich dann auch geburtstag ^^ *lach* und dann fängt eine stressige woche an ^^ weil in der woche hab ich endlich meinen abschluss^^ *freu*
freu mich schon voll drauf dann kann ich endlich mein perfektes kleid anziehen *grins*

so ihr lieben jetzt will ich euch net läner von euren wichtigen dingen abhlaten aber nett das ihr ein wenig eurer kostbaren keit in meinem kleinen aber feinen block rein steckt ^^

noch einen schönen abend und einen angenehmen start in die woche  (hehe^^ ich hab ne kurze nur mo und di^^)

lieb euch meine lieben :-*

 

tüüüüüssss eure anna  

 

3.6.07 17:46


WOCHENENDE LEUTZ!!!!!! =)

na ihr
wie habt ihr euren tag so verlebt?

ich eigentlich gaaaanz gut ^^ hehe^^...... bis auf das is so ne ätztende pollen allergi hab die mir iwie teilweise auf die stimme schlägt und meine nase total am jucken is =/

heute is ja dienstag und da gehen wa ja alle mädels ne immer ins städtchen heute war auch die lena mit dabei und die törtel die jenni und meine wenigkeit ^^ war aber ganz gut haben nchts aufregendes gemacht aber war mal was ^^

ich hab jetzt schon mal wochenende s das net prima
5 tage wochenende hehe^^...... so gehört sich das mal sehn was wa so machen ^^
morgen gehts erst mla ins fitnessstudio und dann werden frsuren für den bevorstehenden abschluss ausprobirt ^^ ich werd bestimmt blder machen dann werd ich euch mal unser ,,kunstwerke´´ begutachten lassen ^^

heute werd ich ncht mehr viel machen denke ich ^^

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und wer von euch  morgen schon seinen abschluss feiert dem wünsch ich eine tolle party

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüüssss eure anna

5.6.07 20:10


So heute wird dann mal durch gemacht ;) !!!!

Na ihr Guten morgen
na habt ihr euer langes wochenende gut überstanden bis jetzt so fehrn ihr eins hattet? ^^ ich hoffe doch mal

also ich hatte schon bis jetzt ein pirma we ^^
waren am do alle im johnatan war echt ein netter abend ^^

und gestern bzw heute ^^ war ich kellnern auf ner hochzeit mit dem party servis partymaker ^^ war ein gelungerner abend vor allem haben wa da erst mal noch die ,,alten´´ leute animirt zu moderner musik zu tanzen ^^ *lach* war shcon prima so ich bin dann auch gard nachhause gekommen und hab mir mal so gedacht das ich heute mal durch machen werde^^ *grins*
war noch nach getaner arbeit mit dem sascha dem macel und der lisa im tütei^^ und da haben wa dann och ein bier getrunken und dann bin ich noch mir dem sascha und dem macel nach mec´s ^^  war schon lustig ^^

nur schade das ich gestern net bei der jenni sei konnte weil die hat bei sich gegrillt wer da echt gern hin aber holen wa hoffenlich nach ^^ *zwinker* ^^

so ich werd dann auch ma schluss machen ^^ und werd mich auch ieine art und weise beschäftigen ^^ damit ich wach bleibe ^^ morgen hab ich dann auch geburtstag ^^ mensch da werd ich schon 17 ^^ *lach* hehe^^ und in 367 tagen dann auch endlich 18 ^^ aber bis dahin sind noch die ein oder andern tag dazwischen ^^

also ich wünsche euch noch einen angenehmen morgen,tag und abend

lieb euch meine lieben dicken knutschaaaaa !!!!!

tüüüüüssss eure anna

 

10.6.07 05:06


KAOSTAG und CO!!!!!

Na ihr lieben alles fit bei euch ?

also  bei mir geht so^^
nach beiner durchgeachten nacht hab ich noch net viel geshclafen ^^ aber hatte viel spaß

Am montag hatte ich ja GEBURTSTAG und da hatte ich ja auch ncoh wnadertag mit meiner klasse und da waren wa bowlen war ganz amysant ^^ hab sogar gewonnen
und also ich wieder zu hause war kahmen dann auch noch ein paar leute zum kaffee und kuchen und so ^^
von meinen lieben hab ich eine
GAAAAAAAAAAAAANNNNNNZZZZZZ SCHICKE UHR BEKOMMEN   DANKE NOCH MAL *DICKERKNUTSCHA*

Am dienstag war denn net viel los war mit der jenni und der lisa in der stadt und hab mit 2 oberteile geholt ^^ und dann haben wa uns noch mit essen eingedeckt und sind dann zu jenni und haben da erst aml lecker gegessen und haben dann da auch geschlafen da wir heute schon um 4 uhr heute morgen an der schule sein mussetn bzw sollten weil wir huete kaos tag hatte ^^ und ich sag euch das war einfach nur geil eht haben fast 5 km absperband verbraucht ^^ und so war voll lustig
aber also ich zu hause war hab ich auch erst mal 5 stunden nich geshclafen war voll feddich ^^ aber heute gehts auch früh ins bett weil muss morgen abend ja fit sein denn dann is es so weit
ABSCHLUSSFEIER IN DER SCHULE das wird so geil mal wieder richtig schick machen ^^ bin mal gespannt wie die anderen alle aussehen werden ^^
nach der zeugins vergabe fahren wa dann noch ins johnatan mit ein paar leuten ^^ erst aml mit abendrobe über die meile ^^ :D *lach*

mensch ich erzähl euch heute aber auch wieder viel ne ^^ mensch mensch ^^

so nun mach ich aber auch mal ende ^^ werde euch dann spätestens am so von den restlichen tagen berichten
wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüsssss eure anna

13.6.07 20:52


Eine Partywoche ist zu ende und ich auch ^^

Na ihr wie gehts euch?

tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber die letzte woche war recht stressig. aber war ne lustige woche fand ich.
hatte ja diese woche abschluss am donnerstag und fr war die abschlussfeier im barbados. Aber am donnersta war einfach geil ^^ wir wollten ja erst ins johnatan aber als wir da ankamen hatten lisa da so typen angesprochen von der budeswehr oder so und die mussten ne aufgabe machen und die war das sie welche finden mussten die in der kaserne einen scquer dance machen und da wir ja sehr spontan sind haben wa da erst mal mit gemacht ^^ und es gab umsonst zu trinken  und da sagt man ja net nein ^^ und dann sind wa in die kaserne in ahlen gefahren ^^ danach waren wa noch im johnatan und da wars auch recht freucht fröhlich ^^

der freitag war auch prima eigentlich war ein anz amysanter abend war um halb 5 dann auch zu hause.

am samstag hatte die TÖRTEL geburtstag und da waren wir erst bei ihr und nach dem der regen dann iwann aufgehört hat waren wa noch aufen schützenfest in hövel also hövler muss man da ja auch hin ^^ am anfan war es net s der burner aber später wars dann doch noch ganz amysant ^^

gestern hab ich dann mal nen ruhigen gemacht denn musste mich aml ein weni erholen von der woche ^^ hab nämig nicht gard viel geschlafen in der woche ^^ abr hab ja jetzt 7 wochen ferien und in 48 tagen zieh ich nach dortmund ^^

heute werd ich wohl mal wieder ins fitnessstudio fahren mal gucken ob se uns da noch kennen ^^

ich wünsch euch noch einen schönen tag

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüsss eure anna

ein teil der abgegangenen 10

                     

18.6.07 12:27


Es geht den bachrunter=/(noch 45 tage)

NA ihr lieben wie is der erste ferientag so ?!?!

Ihr fargt euch bestimmt was zu bruch geht bei mir!?!?!
also es is mein leptop ich wiß net ob ich euch schon erzählt hab das es an einer klappe gebrochen is und wie es scheint auf der anderen auch aber hab das ja so perfekt mit paketband geklept nur gestern sah es so aus als wer die zeit gekommen das es sich nun verabschiedet denn auf meinem bildschirm kahmen schwarze streifen und dann sah man mal nichts und dann wieder doch....... also war gester shcon recht nerven aufreibend^^ aber heute gehts wieder also sagen wa mal bis jetzt gehts noch ^^ sitzt aber auch auf dem boden und hab es kein mm mehr bewegt^^ naja.... muss mir erst mal was einfallen lassen wie ich das meinem opa sage aber hab noch zeit bis sonntag mir ne strategi zu überlegen dann kommen die nämig ausen urlaub ^^

aber jetzt mal zu was erfreulichen ^^
hab heute mein zimmer etwas um dekorit ^^ und find sieht garnet mal so schlecht aus ^^ war ja gestern bei IKEA und da hab ich mir erst mal bettwäsche und kerzen gekauft und nen neuen bettvorleger ^^ und meine ma hat mir 2 müsli schüsseln zur aussteuer geschenkt^^ :D *lach* ich glaub die will mich los werden ^^ hehe ^^

heute werd ich wohl net mehr viel machen mal sehn was noch so kommt ^^

wünsch euch aufjedenfall nen schönen abend und ne gute nacht auch wenn es noch etwas früh is ^^

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüssss eure anna *winkewinke*

21.6.07 18:11


Kino, und ein ,,gemütlicher´´ abend bei jenni

NA ihr süßen
wie gehts euch?

mir gehts so weit ganz gut eigetlich war auch ein prima wochenende find ich iwie^^

am freitag waren wir im kino in shrek 3 ^^ war ganz amyant der film is auch net schlecht und die film musi is auch gut ^^ aber wenn wir im kino sind dann unterhalten wa das erst mal^^ so wie freitag sind wa erst ml zu spät zum film gekommen und dann auch noch auf der falschen seite unserer reihe gewesesn und anstatt das wa unten rum gehen nein wir gehen erst mal durch die ganze reihe wo alle leute saßen ^^ das war schon was ^^

gestern waren wa dann bei der jenni war auch ganz lustig der abend haben dreiermann gespielt und so. hinher waren wa dann noch bei christoph im zimmer und da hab ich dannerst mal ein glas verschüttet =/ aber hoffe mal das da kein bleibender schaden entstanden ist ^^

heute werden  wir dvd gucken denk ich mal freu mich schon

so ich mach dann auch mal schluss denn wenn es am schönesten is dann soll man ja bekantlich schluss machen ^^

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüüsssss eure anna

24.6.07 14:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de