Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Lange nicht mehr geschrieben aber soooo viel erlebt nun auch net

Na ihr alles frisch

also bei mir schon ^^
ich hab ja schon ganze 4 tage nichts mehr geschrieben *schreck* aber ich werd versuchen jezt wieder regelmäßiger was zu schreiben nur im mom erlebt ich net soooo die risen sachen ^^ bei dem wetter kann man iwie net viel machen aber ab diese woche gehts los^^ dann erzähl ich euch gaaaaanz viel

aber ein bissen was von meinem geb kann ich euch ja erzählen
am freitag waren wa ein bisschen in der stadt und bei der törtel
und am sammstag war mal wieder was bei mir aber war echt lustig der abend dem pit wurde erst mal der korn geklaut ^^ *lach* man man man das war vll ein drama

ja die törtel die is ja jetzt auch im urlaub nach langem hin und her is se dann doch mit dem klaus gefahren ab nach malle und sie lässt uns hir einfach zurück bei regen und launischen wetter =/ ^^ :-P

so heute werd ich mal wieder ins fitnessstudio und mal sehn vll kommt noch iwas aber ich glaub werd ich net mehr machen bin iwie total müde^^ war gestren noch 3 stunden in dortmund aufen flohmarkt da hab ich dann erst mal ´´zugeschlagen´´ *lach*
und danach war ich dann noch an der möhne mit jenni lisa basti kai und jana.

so ihr lieben wünsch euch noch nen schönnen tag

lieb euch meine lieben  KNUTSCHA

tüüüüsss eure anna

 

2.7.07 13:44


Nichts los und SCHEIß WTTER *grrrrr*

Also jetzt mla ehrlich ihr lieben wer isst denn nie seinen teller vernünfig leer??????
so wird das nämlich nichts mit sonne und so !!!!!!

also mal ganz im ernst das is doch kein ferien wetter man kann ja iwie nichts wirkliches machen oder ?!?!?!?!
aber sonntag soll  ja angeblich der Sommer  wieder kommen, ich hoffe der bleibt dann auch die restliche ferien zeit ^^ =)


Heute war iwie auch so ein gammel tag *gääähhhnnn* hab heute mal ein bisschen klar schiff hir zuhause gemacht ein bisschen geputzt und gewienert ^^ aber sonst auch nichts wirkliches ^^


gestren war aber eigentlich ein recht schöner tag war nämlich mit der jele und der C bei IKEA war ganz amysant ^^ aber gekauft hab ich dieses mal nichts ^^ *grins* konte mich zurückhalten. Aber muss ja auch mein geld zusammen halten denn nächste woche geht es ab nach Dortmund shoppen =) da schläng das herz hörher freu mich schon total denn dann sind auch alle wieder da törtel ausen urlaub und das lischen muss net mehr arbeiten das wird schon ein spass ^^ dann räumen wa die geschäfte in dortmund leer ^^ *lach*

mal sehn was morgen so geht^^ hoffe mal mehr als heute ^^ denn wenn das so weiter geht dann werden das sehr spannende ferien


Den heutigen abend werd ich so ausklingen lassen indem ich das gleiche tue wie den restlichen tag schon nämlich mit nichts tun ^^ ich weiß hört sich echts spannend an ne ^^ ach hab ich euch denn schon erzählz das ich iwann die tage beim friseur war mit der törtel und der jele ^^ bei dem tollen 10 euro teil in der fuzo ^^ *lach* also viel anders seh ich jetzt net aus^^ aber naja ^^ hab mal wieder nen pony aber is ja iwie auch nichts neues ne


so ich werde mich dann mal meiner neuen ´´lieblingsbeschäftigung´´ witmen und zwar dem nichts tun


Ich wünsche euch einen spnnderen abend als das es meiner is und schonmal eine gute nachr


lieb euch meine lieben


Tüüüüüüsssss eure anna

 

 

 

 

4.7.07 20:19


Die nordesee schmiltzt und ich komm vom boden see ^^*lach*

Na ihr lieben wie gehts wie stehts?

is das net mal geiles wetter heute ich hoffe mal das es jetzt auch so bleibt und vll noch einen ticken wärmer

also mein wochenende war sehr sehr amysant da wurden die lachmuskeln aber trenirt^^

Am freitag war ich mit jenni und jele in dortmund und ic sag euch da wo wir sind a wächst kein gras mehr ^^*lach* wir sind ein bischen durch die stadt gelaufen und waren bei burgerking und haben slush getrunkne und net nur einen NEIN !!!!! jenni und jele 3 in alen frab varianten ^^ ich habnur 2 getrunken aber reichte auch^^  späöter zum abend kamen jenni und jele auf die idee mir freunde in dortmund zu suchen da ich ja in ein paar wochen dahin ziehen werde.
al erstes haben wa welche vom boden see gefunden und später dann auch noch 3 aus dortmund ^^ also ich sag euch wir haben iwie ein teil burgerkings echt gut unterhalten hätte man einfachmiterleben müssen ^^
aber wer jetz denkt das wars jetzt schon mit fr nene da gabs ja noch ein rückweg ^^ *lach* also wir dann so im zug saßen kamen jenni iwann drauf sich gedanken zu machen wie schnell wohl so ein zug fährt also siemeinte doppelt so schnell wie ein ferrari und der fährt ja 220 meinte se ^^ also ein zug 440 ^^ aber dann ging se runtre auf 200 iwas ^^ war zwar nah dran aber hinterher haben wa einen gefragt der meinte kommt drauf an so 80 bis 320 stunden kilometer ^^ naja .... aufjedenfall waren wa wohl so laut das ein junge der hinter uns saß sich wohl prächtig amysirt hat und als er austieg und erst mal ein ausschnitt aus so ner zeitung dahingelegt hat und meinte das weren wir und wisst ihr was auf diesme zetel drauf war ^^ so ekomische barby (ich hab den namen shcon wieder vergessen) *lach*
das war schon was ^^

ja und nun mal zu gestern ^^
also da waren wa bei mir im garten ^^ also wir sind jenni lisa jele dennis (der wieder aus polen zurück is ) und die C gemeint ^^also die jenni hatte wohl iwann einbisschen zu tief ins glas geguckt und fing an gaaaaaanz viel komische zeug zu reden ^^
sie wollte uns erzählen das der nordpohl schmiltzt statt dessen sagt e die nordsee aber hat se iwie net gerafft aber war auf jeden fall sehr amysant *LACH* nene das wra schon was ^^

so jetzt werd ich mal ende machen erzähl ja schon wieder sooo viel ^^
heute komt die TÖRTEL wieder mal sehn wie braun die geworden is

nun wünsch ich euch noch zum guten schluss einen angenehmen sonntag

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüsssss eure anna *winkewinke*

8.7.07 12:33


POWER SHOPPING MIT DEN LIEBEN !!!!

Na ihr
alle wieder fit von gestren ????^^

also ich iwie net so ganz bin iwie immer noch feddich von 7 stunden power shoppen ^^aber war ja ne große ausbeute die wa gemacht haben was !?!?!?! ne jele 4 paar schuhe *lach* aber war echt lustig gestern aber dieses mal is uns garnet so viel passirt wie vergangenen freitag ^^

wann gehts denn das nächste mal nach do ????
hehe^^ ( ein bisschen spaß muss ja mal sein )

lieb euch meine lieben :-* dicken knutscha

tüüüüüüüssss eure anna *tüüüsssseli*

also ich weiß nicht ob das an gestren lag oder warum ich heute so feddich bin ^^ war heute bei der merle und hab der meinen fisch und mein aquarium gegeben ^^ und dann war ich nur noch zuhause hab was gekocht und dann aufgeräumt und dann erst mal 3 stunden geschlafen^^ und jetzt bin ich immer noch total feddich offe mal das das morgen anders aussieht ^^

so am we is ja hammer summer ^^ *lach* und da sollen es angeblich 30 °C werden also ich glaub das erst wenn es auf dem termometer steht^^^aber wer mal was tolles

so in knapp 26 tagen gehts dann auch nach dortmund dann heist es erst mal für 6 tage tüüüüüüsss hamm hallo dortmund^^ auf einer seite freu ich mich aber auf der anderen seite bin ich auch traurig das ich meine lieben net mehr so oft sehe also eigentlich nur noch am we
aber bis es so weit is werden wa noch viel viel zeit mit einander verbringen

so meine lieben ich werd dann auch mal ein dickes tüüüüüüüssss sagen und euch einen schönene abend und ne gute nacht wünschen

denkt dran hände immer über die decke :-P *lach*

11.7.07 20:39


Heiß Heißer am Heißesten !!!!!

Na ihr sonnenkinder :D *grins*

wie gehts euch bei dem bombenwetter????
also das nenn ich mal sommer so kanns dann erstmal bleiben

ich hoffe doch ihr nutzt das wetter auch denn morgen solls ja schon wieder regnen =/ aber ich  hoffe spätestens am we wird das wetter wieder so denn da hat das jennilein ja geburtstag ^^ und da kann ja eigentlich nur die sonne scheinen ^^

ich sitzt hir gard so ganz perfekt aufen balkon und genieß die sonne ^^

mein wochenende war an sich ganz gut freitag war ja hammer summer war echt ein lustiger abend wenn auch mit ein paar stress aktionen ^^
samstag waren wa bei der jenni
und gestren war net viel waren eis essen und joa aber war ja auch iwie zu warm um iwas zu machen ^^

heute gehts dann auch mal schwimmen die letzten paar sonnenstrahlen genießen=)

so jetzt werd ich euch noch nen schönen sonnigen tag wünschen

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüüüssss eure anna
16.7.07 12:07


Ein Party we hinter mir und auch wieder gaaaanz frisch

Na ihr wie gehts wie stehts

wie war denn euer wochenende so ???

also meins war sehr ergibig ^^
freitag hatte ja die jenni geburtstag und da waren wa eis essen und abends bei der jenni was trinken
und wie soll ich es sagen hab ich vll einbisschen tief ins glas geschaut mir ging es nämlich am samstag net gut     am samstag waren wa dann auch shoppen und das war für mich kein leichtes spiel denn meinem magen ging es garnicht gut und abends waren wa bei der törtel da war ich dann auch wieder frisch =)
am sonntag waren wa bei der jele zum brunchen eingeladen und vorher war ich noch auf dem sattelfest bei meinem pa.

heute war ich dann auch mal im haus gaaaanz fleißig ^^ hab alles gaaaaanz sauber gemacht ganze 2 stundne war ich am putzen=/ *schnauf* und danach noch im fitnessstudio mit der jenni war ganz lustg wurd aber auch mal wieder zeit so nach kanpp 2 wochen oder so ^^


morgen gehts dann iwann zur törtel und dann mal sehn

so jetzt wünsch ich euch noch nen schönen tag und abend

lieb euch meine lieben :-*

tüüüüssss eure anna *winewinke*

23.7.07 17:51


Ein tolles wochenende ist zuende und meine letzte woche in hamm ist angebrochen

Na ihr begebt ihr euch auch in den letzten zügen der sommerferien???

ich mich auch und das heist das ich in 6 tagen nach dortmund ziehen werd und wenn ich mal ganz ehrlich bin wird mir ganz flau im margen und kann es mir noch garnt vorstellen euch nur am wochenende zu sehn

aber dafür genieß ich jetzt noch die zeit mit euch ganz besonders

das wochenende war ansich echt toll
am freitag waren wa alle man bei mir und es war ein feucht fröhlicher abend ^^ vorallem für das kleine lischen *grins*

am samstag waren wa dann auf dem kurparkfest da wars eig auch ganz gut nur die laune hätte vll von dem ein oder anderen besser sein können aber was will man machen ^^ aber wir haben den wedeler und mike lean grosch gesehn ^^ und nen luftbalong hut von so nem clowen bekommen ^^ das war vll toll ^^*lach*
joa und am sonntag waren wa bei der törtel da haben wa ne pygama party gemacht^^ und sie hat besuch von der lisa aus heildelberg war ein echt toller abend und nacht ^^ bis jenni die alarmanlage ausgelöst hat ^^ *lach* da standen wa alle senkrecht im bett heute morgen ^^ dann wurde noch kräftig geputzt bei der törtel denn ihr elerten kommen huete oder morgen wieder ^^ und man wird es kaum glauben aber törtel hat wirder einen schreibtisch den man benutzten kann ^^ *lach*

so morgen gehts nach dortmund ein bisschen bummeln und mal sehn ^^

so ich wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute nach bleibt sauber meine freunde :-P

lieb euch meine lieben :-*

P.S. danke an alle die die in meinem timer geschrieben haben echt lieb :-*

tüüüüüüssss eure anna *winkewinke*

30.7.07 20:50


Gratis bloggen bei
myblog.de