Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Verständis?! FREUNDSCHT?! VERLUSTANGST?!

Ich nutz jetz mal myblog um euch etwas mitzuteilen


ich wieß ja net wie es euch im mom geht aber mir geht es recht ebschissen. Ich weiß net ob ihr denkt das mir das hir alles so leicht fällt und ich euch iwie ersetzt hab denn so is net.
ich denke vll seid ihr auch ein bisschen angepisst das ich mich net so viel per sms oder bei euch melde nur ich kann mich net immer und über all bei jedem melden denn is etwas teuer und ich hab es auch von anfangan gesagt und hatte darauf gehofft das ihr dafür iwie verständis habt aber iwie scheint es mir im mom net. ich weiß net ob es euch im klaren is das ich hir so zusagen niemanden wirklich hab zum reden oder so im gegensatz zu euch bei euch hat sich net viel getan ihr seid imme noch alle zusammen. das ich das ein odere we net nachhause komme oder dieses net nachhause gekomen bin liegt net daren ( wie ihr vll denkt das ich mit den hir party machen will) sondern daran das ich arbiten war  und ich hab euch das auch gesat das das sein kann das ich mal hir bleib und habe um verständis gehofft. im mom hab ich das gefühl als würde alles zwishcen uns zebrechen und alles kaput gehn und das find ich echt scheiße denn ihr verhlt mir auch wenn ich mich net andauernt melde oder so. Am we kann ich mich nur auch net in 5 teilen um allen gerecht zu werden ich will zeit mir meiner fam. verbringen und mit euch gleichzeitig muss ich noch lernen und so was und meint irh mir fällt das alles leicht `???????? nein föllt es mir net!!!!!!!! ihr wisst garnet wie offt ich an euch denke. warum sol ich mich immer als erstes melden ihr könnt doch auch mal einfach ne sms oder nen geb im svz zb machen nur iwie hab ich da auch noch net iel mitbekommen ihr wolltet mich anrufen bis jetzt hat nur lisa und jenni mich angerufen, mir geht es jetzt net nur darum mit dem teln und allem nur es geht mir darum das ihr mich net für alles verantworlich macht. Das ich hir nen ´´freundeskreis´´ hab oder mir aufgebaut hab is ja wohl klar und das ich auch mal was miut den mache kann mich ja net von allem abschotten und ihr habt zuhause ja auch euren anderen freundeskreis teilweise. nur ihr braucht euch auch keine sorgen machen das ihr denkt das die mir wichtiger werden oder so also ihr und ich hoffe dasihr das auch wisst. mehr als das zu sagen bzw zu shcrieben kann ich auch net denn ich wieß net wie ich es euch sonst sagen soll ich hoffe nur das es wider so wird wie früher!!!!!!!


lieb euch :-*

eure anna

2.9.07 16:29


Guten morgen

SO wir haben jetzt 6:51 Uhr *heul* und ich geh gleich mal zu frühstück runter wollte noch mal fix nen eintrag machen und euch von meinem vergangenen tag berichten.
also getsren war ich mit der ganzen gruppe also sandra antje verena alena und sarah unterwegs in drotmund ^^ und war schon lustog hab ne sonnenbrillen modenshow gemacht ( bilder bei scz ) aber das wars dann auch shcon wieder werde jetzt mein ess verhaltne hir ein wenig einschränken denn so viel wie ich hir esse geht ja mal garnet =/.

noch mal zu meinem letzten eintag will euch keine vprwürfe machen oder so will auch net das ihr sauer auf mich seid nur iwie kam am dem tag alles iwie hoch und iwie musste ich euch das mitteilen hoffe seid net sauer!!!!!


wünsch euch ncoh nen schönen tag

lieb euch :-*


tüüüüüsssss eure anna
5.9.07 06:55


Hoppla ich hab ja schon länger nichts mehr geschriebn

Na ihr ?!?!?!

alles paletti bei euch

bei mir schon nur mir is sooooo arschkalt das is unglaublich iwie wird das zimmer hir net wirklich warm hoffe mal das es im winter besser wird denn sonst wird das ein harter winter *brrrrr*
da ich ja schon länger nicht´s mehr geschrieben hab schähm ich mich mitlerweile auch ganz schön aber mal ganz im ernst so wirklich spannende sachen sind hir iwie net passirt ^^

heute zb hatte ich die ersten beiden frei hatte mal wieder nen wandenkrapf und hab iwie das gefühl das ich heute nichts aber wirklich garnochts gelernt hab *grübe,denk* naja ^^ was will man machen ^^

morgen abend is ein champaniger wetbewerb bei uns in der shcule und ja auch ich werde mal in der shcule arbeiten ^^unglaublich was ^^ aber wird bestimmt lustig hoffe nur das ich nichts fallen lasse denn unsere ganzen lehrer werden da sein *zitter* naja werd ich shcon wie machen und wenn was passirt verleit es meinem sonst so wenig spannenden block mal ein bisschen spannung ^^ naja heute is auch nicht mehr viel los gleich mal runter zu der antje und der sandra gehn und mal nachschauen was da so los is und dann essen und dann mal sehn vll mal ne runde teln mit meiner ma ^^

so ihr lieben bevor ihr mir hir ganz einschlaft erlös ich euch von der pflicht auch noch die letzten zeilen zu lesen

wünsch euch noch nen schönen tag und andend und nacht schlaft schön und denkt dran nicht mehr lang dann sind FERIEN

LIEB EUCH MEINE LIEBEN :-*

TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS EURE ANNA *winkewinke*
11.9.07 16:59


EIne klitze kleine KARTERSTIMMUNG !!!!!!! =/

Na ihr alles senkrecht bei euch ?

also bei mir mitlerweile wieder so halbwegs ^^ hatte ja gestern diesesn champaniger abend und naja wie soll ichs sagen ^^ viel am ende der ein oder andere tropfen auch an uns ab ^^
naja und da mein resterante leiter herr schmedding mich so mag hat er mir auch gleich den ein oder anderen gefühlscoctail gemacht ^^ also das is so zusagen einfach mal alles rein was wa haben gehn wa einfach mal nach dem gefühl und das gefühl was man nach so 8 gläsern hat is doch shcon sehr beflügelt wenn man dann vorher noch 6 gläser champanier und 3 bier getrnken hat umso mehr ^^ naja um halb 1 so wie mir berichtet wurde war ich dann auch wieder auf dem zimmer ^^ und naja iwie haben wa wohl den ganzen flur geweckt weil waren net gard leise ^^ aber naja muss ja auch mal sein ^^ eig. wollten wa dann nachts meine zimmer genossin wecken aber iwie war die noch wach und hatte noch besuch von 2 studenten ^^ war noch sehr amysant hir vorallem ich war iwie schon recht voll aber hat spaß gemacht hab viel gelacht ^^
nur heute morgen als das bööööööösssseeee böööösssseeee erwachen kahm da hab ich net mehr gelacht  erst mal hab ich fast verschlafen bin erst mal um 7 aufgestanden so viel dann das frühstück flach naja war net so shclimm denn mein magen war net so in der stimmung ^^ dann hatte ich heute so 10 stunden bis um 16 uhr also und naja mitlerweile hab ich nur noch mittlere kopfschmerzen ^^ aber heute morgen hab ich mich gefühlt wie 50 mal überrollt
ob die smiles nun meine körperverassung gut rüberbringen weiß ich net so ganz aber man kann es sich so in etwa vorstellen ^^


aber ich betrachte es als warm machung ^^ denn morgen hat DAS LISCHEN GEBURTSTAG!!!!!!!!!! HEHE und da wird dann auch erst aml getrunken


so ich werd mich nun mal in die klamotten schwingen und mal runter gehn gibt gleich nämlich schon essen und ich hab HUNGER !!!!!!!


so ich wünsche euch nen schönen abend und eine wundervolle nacht ^^


lieb euch ganz doll und bis morgen ihr guten :-*


tüüüüssss eure anna *winkewinke*   



13.9.07 17:32


Gratis bloggen bei
myblog.de