Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Zack das wochenende auch shcon rum!!!^^

Na ihr
habt ihr euer  wochenende gut überstanden???

also ich schon war zwar net recht spektakuler aber naja.

Freitag waren wa bei mark also sabrnas freund grillen war ganz amysant ^^ vorallem der nachhausewe ^^ *lach*

joa sa waren wa dann ein bsschen abends am aktevita da is ja so starnd mäßi was und da saßen wa dann ein wenig.

heute war ich mir der jenni dann mal nach langem wieder im fitnessstudio ^^ und unterm solarium und es hat ......nichts gebracht iwie ^^ bis auf das ich jetzt noch mehr sommersprossen hab=/ naja ..... was will man machen ^^

am wochenende war die stimmun ein weni gedrückt aber ich hoffe das sich das in nächsterzeit wieder lockert weil wer schade drum wenn net.

morgen in 7 tagen hab ich dann auch geburtstag ^^ *lach* und dann fängt eine stressige woche an ^^ weil in der woche hab ich endlich meinen abschluss^^ *freu*
freu mich schon voll drauf dann kann ich endlich mein perfektes kleid anziehen *grins*

so ihr lieben jetzt will ich euch net läner von euren wichtigen dingen abhlaten aber nett das ihr ein wenig eurer kostbaren keit in meinem kleinen aber feinen block rein steckt ^^

noch einen schönen abend und einen angenehmen start in die woche  (hehe^^ ich hab ne kurze nur mo und di^^)

lieb euch meine lieben :-*

 

tüüüüüssss eure anna  

 

3.6.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de