Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

So nur noch ein paa stündchen dann gehts auch für mich endluich mal los ^^

Na ihr guten besser gesagt na törtel *lach* iwie gluab ich bist du die einzigste die auf meine geht aber naja für dich schreib ich doch gernesooo viel
so ich war ja gestren zuhause das ich di mi frei hatte toll was ^^ und joa da war ich am di ein bisschen bei dem jennilein und gestren dann ma beim artzt hab blut abgenommen bekommen und ne impfung und überraschung ich bin net umgekiptt^^
aber ich sag mal so bis ich endlich mal zuhause angekomen bin am di das war schon ne schwierige geburt und wie ich ´´euch´kenne wollt ihr die geschichte dich bestimmt hören und wen net habeter pech gehabt erzähl se trotzdem
alsoooo... ich hir iwann so kurz vor 2 mit der u-bahn los gefahren komm am bahnhof an guck wann mein zug fährt steht da zug fällt aus -.- naja ich so nimmste eben den nächsten ich geh gucken steht da zug fällt aus *grrrr* -.- ich na prima der nächste kommt erst in ner stunden =/ da kahm auf einmal ne durchsage man könnte auch mit nem ic fahren ich ja geil ich so nen bahn mensch gefragt ob das mit meiner lkarte auch geht er so KLAR ^^ schickt mich in nen zug der bis nach Hamburg-Altena gefahren is so ich sitzt da drin guck so aus dem fenster und denk so mensch sieht das hir alles anders aus also sonst und bist auch shcon lange unterwges ich mir noch nichts gedacht wer wei´wo der her fährt. soooo plötzlich ne stimmt aus dem lautsprächer herzlichwillkommen im zug nach balbliblub uns nächster halt is HAMBURG O.O ich dacht ich trau meinen ohren net ich saß und dachte nur lieber gott lass ihn noch in hamm halten ^^ kurz nach der erschreckenden nachricht mit hamnburg kommt noch ne durchsage das sie sich vertan hätte und der nächste halt münster wär -.- ich dacht mir so na toll auch falsch aber immer hin besser als HAMNBURG ^^ so ich in münster ausgestiegen kenn mich da ja iwie am bahnhof garnet aus ^^ ich mir erst mal so nen service point gesucht und der da meine geschichte erzählt die meinte ich kann dann iweder zurückfahrne wenn der schaffner was sagen würde dann soll der sich da melden ich dann zum gleis 3 gesprintet und grade nch eminen zug bekommen und erst mal bis nach bockm hövel gefahren ^^ ich sagts euch nach 2 stunden war ich dann auch endlich mal zu hause ^^ das war vll ein tag ^^ OHHHH MAN!!!!!!
aber bin ja noch angekommen ^^

so nun kann ich euch noch schnell berichten was ich heute so gemacht hab ^^ hab nämlich noch ein wenig zeit meine u-bahn fährt nämlich erst um 14.24 ^^ also no genug zeit ^^
also bin heute so gegen 20 vor 10 aufgestanden hab ein bisschen aus dem fenster geguckt bin dann mal aufgestanden hab mir nen jogger angezogen und hab mal durchs zimmer gefegt (musste mal sein^^) danach hab ich dann meine magen tablette genommen^^ und hab meine mails nachgeschaut ^^ dann saß ich hir so rum mit musik in den ohren die ich shcon in und auswendig kann =/ und hab mir so gedacht fängste mal an mit dem praktikumsbericht ^^ joa den hab ich mitlerweile dann auch feddich ^^ dann hab ich mir neben bei eien RIESEN schüssl korflakes gemacht und vor her noch ein paar sit ups ^^also ich diese dann aufgegessen habe hab ich noch ein bisschen im net gesurft und mich dann dazu entschlossen mich mal feddich zumachen ^^ also ich aufgestanden ins bad mir die zähne geputzt meine haare ein wenig glatt gemacht sah ein bisschen wirsch aus auf dem kopf ^^ naja und dann mich angezogen und landfein gemacht ^^ dann meine sachen für die arbeit rausgesucht und in ne tashce gepackt ganz fein und säuberlich ^^ *lach* joa dann saß ich wieder vor dem pc hab shcon mal deckblätter vür die p.mappe gemacht und dann hab ich mir gadacht komm beglügste doch die guten mal mit nem tollen eintrag

ich hoffe habe morgen mal ein bisschen was spannenderes zu erzählen hoffen wa mal das ich heute was erlebe
aber iwie will ich wieder nachhause hab im mom echt ein prblem hir zu sein wieß auch net liegt vll daran das ich 2 wochen sozusagen alleine bin naja schaff ich shcon iwie ^^

ich werd nun mla mein bett machen und vll noch ne kleinigkeit essen kann nämich sein das das dann das letzte für den heuteigen tag ist =/ ^^

so ich wünsche euch einen schönen tag und auch schon mal ne gute nacht wenn auch ncoh ein bisschen zu früh dafür ist ^^

lieb euch ganz doll
Dicken Dicken kuss an euch meine lieben

tüüüsssss eure anna *winkewinke*

 

 


29.11.07 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toertel (29.11.07 16:55)
hey süße^^ na also deine geschichte die kannt ich ja noch nicht ...=) is aber auch nicht schlecht^^ ich glaub ich hätte auch den schreck meines lebens bekommen^^....so du gute:-* lieb dich:-*^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de