Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Doch nicht so schlimm wie erwartet!!!!

So ihr lieben ich bin nun seid 50 min wach und ihr shclaft bestimmt noch tief und fest =/ naja aber so is das wenn man arbeiten geht aber eigentlich sind die arbeitszeiten ja noch ganz human ^^

gestern hatte ich ja in kleines tief aber iwie war es gestern ein total geiler arbeits tag =) weiß auch net warum aber hat mal echt viel spaß gemacht war zwar viel los aber war auch gut so so ging wenigstens die zeit schneller um =) war dann wie immer abend so gegen 11 im wohnheim da kamen mir dann och ein aar angeheiterte studenten entgegen  die auf dem weg in die stadt waren so mit war ich dann allein im wohnheim.saß erst ein bisschen so rum hab musik gehört bis ich mir gedacht hab schnappste dir dein lapotop gehst ins bett und gucken den babynator ^^ na das hab ich dann auch getan und bin danach schlafen gegegangen^^
um 10 klingelte dann mein wecker bin dann noch ein bisschen liegen geblieben und dann auch mal aufgestanden. hab das X mal versucht das i-net radio in ganz zu bekommen damit ich mal mit krig was so in der welt los is aber geht net naja.....
hab dann erst mal meinen tagesbericht für gestren geschrieben. damit bin ich nun auch feddich und nun schreib ich ja hir mal was rein ^^ und da nach werd ich wol mal was essen ^^
hoffe doch das ihr einen schönen freitagabend hattet
so huete abend bin ich hinter der bar und morgen auch na mal sehn was das so bringt ^^ hoffe da geht die zeit auch schön schnell um

ja also so wie es im mom aussieht hab ich mo und di frei das heißt ich muss dann echt am sa und sp arbieten das heißt sehen uns schon wieder net ich könnte heuln ich will endlich mal wieder nachhause und euch alle sehn vermiss euch nämlcih echt ich sitzt hir nur rum hab kein zum reden iwie und joa alles ein bisschen kacke im mom hir aber auch das geht iwann rum (ich hoffe es zumindest) aber das praktikum macht mir tortz dem spaß

so ihr guten ich wünsche euch einen guten morgen hoffe ihr habt gut geschlafen
wünsch euch einen shcönen samstag und grüßt mir mal alle die die das net immer lesen

lieb euch ganz doll :*

dicken kuss :* :* :* :* :*

tüüüüüssssss eure anna *winkewinke*
1.12.07 11:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toertel (1.12.07 14:17)
hey süße^^ das is aber gar nicht gut=( du kanns doch nciht das komplette wochende arbeiten dann sehn wa uns ja insgesamt 3 wochen nicht =( und dann kanns du ja wirklich nicht mit auf sabrinas gb kommen=(...son scheiss..das is aber doof..gestern war ich ers mit jele jenny lisa denis in der stadt ..jele is dann schon um viertel nach 8 abgehaun und waren dann noch im jonathan^^ um 22 uhr bin ich dann mit klaus zu marina gefarhn...:-* lieb dich
p.s: und was heut so anliegt das weis ich immer noch nicht ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de