Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Eine neue Woche hat begonnen und die ferrien rücken immer näher =)

Na irh einen guten star in die woche gehabt? ich hoffe doch auch das ihr euren so gut verbracht habt

also war ja gestern arbeiten und es war die hööle los =/ hab auch 2 voll schalen fallen lass ich weiß auch net was mit mir los war =/ aber war trotz dem ein ganz guter tag iwie ^^

also gestern hang dann auch der olan für nächste woche aus und ich muss am we arbeiten =/ so ein scheiß aber ich komm heute nachhause =) das auch shcon mal was ^^

heute hab ich noch net voel gemacht mit angezogen und so und mein bericht geschriben und joa gefrühstückt hab ich auch schon ^^ iwie nichts spannendes ^^ gleich werd ich mal rüber in die schule schlindern und mal sehn ob post gekommen is und joa dann werd ich iwann nachhause fahren

gestern abend hab ich noch fluch der karibik 2 geguckt aber bin iwie eingeschlafen und zum ende hin wieder aufgewacht ^^ naja.....


ich iwie weiß ich auch net was ich noch schreiben soll is wiie nichts passirt gestern und heute =/

hmmm.. dann mach ich mal schluss
hoffe hattet nen schönen Wochenstart

Lieb euch

tülelü *lach* eure anna
tüüüüüüüssssss!!!!!!!!!!!!

ein dicken Kuss
zum perfekten schluss :*

3.12.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de