Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

HOHOHO ...... die NIkolaus Anna hat euch was mit zuteilen !!!!!

So ich bin gard am frühstücken und hab mir mal gedacht erstatteste mal schnell bericht von gestern^^

alsoooo... war ja in der küche und muss sagen zeit ging echt schnell um =) hab zwar 1 1/2 stunden spiant geputzt aber was solls ^^ sind auch alle total nett da bin da zwar allen unter männer aber was solls einige verstehen mich auch net so ganz aber is lustig da ^^

heute ist ja nikolaus und auch ich hab was bekommen =) Nüsse und Schokolade von der weten Frau Becker ^^ *lach*
und was habt ihr so tolles bekommen ???

och iwie weiß ich garnichts zu erzählen =/ erzählt ihr mir doch mal was ihr so gemacht habt wer doch mal was so weiß ich auch mal was ihr so ohne mich treibt !!!!!


werd nun mal gleich runter zur shcule gehen


wünsch euch nen schönen tag
Lieb euch
dicken NIkolaus Kuss :*

tüüüssss
eure anna :*

 

6.12.07 10:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toertel (9.12.07 03:47)
hey süße^^... na??...ja der nikolaus der hat mir auch was ganz tolles gebracht ^^ nen nikolaus teller und bettwäsche ^^ das is ne prima sache=)...
ja was machn wir hier so schönes ..gestern also am freitag da war ich mit der jele und jenny kurz in der stadt ^^...und jele und ich haben dann was zum kochen eingekauft..weil sie is dann zu nils und ich zu klaus gefarhn..dann hab ich bei dem klaus geschlafen..und heut morgen hab ich mich direkt mit der jele am bahnhof getroffen um 11.10 uhr und dann sind wir nach dortmund gefarhn waren dann so 11.30 uhr da und sind er um 21 uhr wieder in hamm angekommen=) das war anstregend ich sags dir..dann war ich um viertel nach 9 zuhaus und um viertel vor 10 wurd ich dann von der jele abgeholt weil dann sind wa zu sabrinas geburtstag gefarhn..^^ ein stressiger tag und nu bin ich auch schon seit einer std zuhaus bin müde ud werd nun schlafen gehn^^wünsch dir auch eine schöne nacht träum was schönes^^ die törtel :-* lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de